Skifahren & Lifestyle

Mein Skiblog

Die diesjährige Skisaison startete fulminant mit einem schneereichen Dezember, der die Grundlage für eine hervorragende Skisaison 2023/24 bildete. Zu Beginn ...

Zusammen mit SnowTrex wurde ich von Schweiz Tourismus, dem Jungfrau Region Tourismus und dem Interlaken Tourismus zum Season Kick-Off Event ...

Die Skisafari durch die Schweiz neigt sich leider langsam aber sicher dem Ende zu. Auf unserem fünften und letzten Stopp ...

Prächtige Wasserfälle, weite Täler, ein majestätisches Dreigestirn aus Eiger, Mönch und Jungfrau, atemberaubende Panoramen und eine heimelige Atmosphäre – ja ...

Bei meinem dritten Stopp auf der Skisafari durch die Schweiz bin ich im Freeride Eldorado Engelberg Titlis angekommen. Mich erwartete ...

Auf meinem zweiten von fünf Stopps auf der Skisafari durch die Schweiz, habe ich in Arosa Lenzerheide halt gemacht. Vorab ...

Alle Coachings für 23/24 sind AUSGEBUCHT!

Wenn du die Termine für 24/25 als Erste:r erfahren willst, dann trag Dich in meine SkiPost ein.
Oder ergattere dir einen der letzten Plätze in meinen Skicamps 23/24.