AUF GEHT’S

LERNE VON MIR

In mir brennt das leidenschaftliche, kraftvolle Feuer der Begeisterung, Dich und jeden anderen fürs Skifahren und somit einen sportlich-bewussten Lifestyle zu begeistern.

Sieh’ dir die Coaching Möglichkeiten an

Coaching

Du möchtest Deine Skitechnik verbessern? Vielleicht Deinen Kurzschwung oder Carving Schwünge optimieren? Oder diese Techniken erstmal lernen? Oder mit weniger Angst und/oder mehr Leichtigkeit und weniger Kraft fahren lernen? Es soll vielleicht einfach nur lässiger ausschauen?

Dann bist Du bei mir genau richtig.

Im Sauerland geboren habe ich das Skifahren nicht in einer Rennförderung gelernt. Ich habe das Skifahren wie die meisten Skifahrer in der Skischule an den wenigen Skitagen im Skiurlaub gelernt und habe mich von Skikurs zu Skikurs, von Skiurlaub zu Skiurlaub, und später von Skilehrerausbildung zu Skilehrerausbildung weiterentwickelt.

Ich weiß, dass Skifahren nicht immer einfach und locker ist. Aber ich habe die Hürden genommen und kann Dir helfen, dass Du Deine individuellen Problemen, oder nennen wir es Potenziale, meisterst.

Der Weg zu einer souveränen, sportlichen und zu gleich lässigen Skitechnik ist nicht geradlinig. Je besser Deine Skitechnik wird desto schwieriger wird es, sich weiter zu verbessern.

Nimm die Abkürzung und lass mich Dir mit meiner über 15 Jährigen Erfahrung als Skilehrer helfen.

Verschwende keine weitere Zeit und werd zum besten Skifahrer, der Du werden kannst!

Ein Skicoaching umfasst ein 4-5 Stunden intensives Skitraining in dem Tiroler Skigebiet Deiner Wahl inkl. Videoanalyse!

Jetzt Buchen!

FitForSki

Fieberst Du auch das ganze Jahr auf das Skifahren hin? Was gibt es Geileres als bei Sonnenschein an einem kalten Wintertag den Tiefschnee zu durchpflügen oder über die perfekt präperierte Piste hinunter zu carven?

Um das Skifahren perfekt auskosten zu können und nicht die geilste Zeit des Jahres aufgrund von muskulären Problemen, oder noch schlimmer, Verletzungen daheim hocken zu müssen, habe ich das FitForSki.de Programm entwickelt.

Bereite Dich in 6 oder 8 Wochen in Home-Skigymnastik-Einheiten in 2 x 20 Minuten Einheiten pro Woche mit dem FitForSki.de Online Fitness Programm vor.

Es werden keine Vorkenntnisse benötigt und es ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene Sportler bestens geeignet!

Jetzt FitForSki.de besuchen!

Pro Skicamp

Du möchtest Deine Skitechnik verbessern? In einer Gruppe von Skifahrern, die genauso drauf sind wie Du? Und das individuell auf Deinen Stil und Wünsche abgestimmt durch kompetente und leidenschaftliche Skicoaches?

Dann bist Du bei unseren Pro Skicamps genau richtig!

Auf unseren dreitägigen Skicamps helfen wir Dir, Deine Skitechnik auf das nächste Level zu katapultieren. Wir möchten Dich dahinbringen, dass Du schwierigste Situationen (hohes Tempo, steile, eisige oder weiche Pisten) mit mehr Leichtigkeit und Sicherheit zu befahren lernst.

Bei uns gibt es keinen Skikurs von der Stange. Wir coachen jeden TeilnehmerIn individuell in Kleingruppen von max. 5 Personen. Zusätzlich zum Training im Skigebiet nutzen wir an den Abenden des Camps eine ausführliche Videoanalyse eines jeden Teilnehmers, um nicht nur die Qualität der Skitechnik, sondern auch die Eigenwahrnehmung beim Skifahren zu verbessern.

Dein Fahrkönnen:

Du solltest mindestens parallel auf blauen und roten Pisten fahren können. Dadurch, dass wir immer 2 Gruppen mit max. 5 Teilnehmern bilden, kann jeder TeilnehmerIn individuell seinem Fahrkönnen entsprechend gecoacht werden.

Konzept:

Wenn Du eine Skicamps buchen möchtest, klicke einfach auf ,JETZT SKICAMP BUCHEN. Du wirst dann zur Buchungsseite weitergeleitet.

Aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen dürfen wir nur den Skikurs anbieten. In die Buchung ist dann nur der Skikurs, aber auch eine Reservierung im Camp Hotel Vorort inbegriffen.

Falls du eine andere Unterkunft buchen möchtest, ist das kein Problem. Schreib in diesem Fall einfach eine Mail an office@schischule-glungezer.at.

Covid-19:

Auf unseren Skicamps werden natürlich die erforderlichen Schutz- und Hygienekonzept zum Schutz der Teilnehmer eingehalten. Falls eine Teilnahme am Camp aufgrund der pandemischen Situation nicht möglich ist, kann die Buchung kostenfrei storniert werden.

Die Plätze auf den Pro Skicamps sind auf 10 Teilnehmer pro Camp limitiert – first come, first serve!

Become the best version of yourself!

Noch nicht überzeugt?

Das sagen unsere Gäste aus den letzten Jahren zu unseren Pro Skicamps:

Disclaimer: Pro Skicamps by Dominic & Julian powered by Schischule Glungezer

Jetzt Skicamp buchen!

Skipost

Wenn du Teil meiner Community wirst, erhältst Du regelmäßig Tipps zur Verbesserung deiner Skitechnik, alle aktuellen Termine zu meinen Skicamps und die wichtigsten News rund um das Thema Skifahren in den Alpen.