FitForSki

mit Julian Witting

Du liebst das Skifahren und möchtest beim Skifahren keine Kompromisse eingehen? Verringere Dein Verletzungsrisiko und gewinne mehr Power beim Skifahren mit den FitForSki-Programmen.

Fit werden für die Skisaison

Fieberst Du auch das ganze Jahr auf das Skifahren hin? Was gibt es Geileres als bei Sonnenschein an einem kalten Wintertag den Tiefschnee zu durchpflügen oder über die perfekt präparierte Piste hinunter zu carven?

Um das Skifahren perfekt auskosten zu können und nicht die geilste Zeit des Jahres aufgrund von muskulären Problemen, oder noch schlimmer, Verletzungen daheim hocken zu müssen, habe ich das FitForSki.de Programm entwickelt.

Bereite Dich in 6 oder 8 Wochen in Home-Skigymnastik-Einheiten in 2 x 20 Minuten Einheiten pro Woche mit dem FitForSki.de Online Fitness Programm vor.

Es werden keine Vorkenntnisse benötigt und es ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene Sportler bestens geeignet!

Julian Witting im Fitnessstudio nach dem Workout präsentiert Bauchmuskeln

Alle Coachings für 23/24 sind AUSGEBUCHT!

Wenn du die Termine für 24/25 als Erste:r erfahren willst, dann trag Dich in meine SkiPost ein.
Oder ergattere dir einen der letzten Plätze in meinen Skicamps 23/24.