Anmeldung bestätigt

Als kleines Dankeschön von mir kannst Du einen von mir entwickelten Skikönnenstest absolvieren, der dir am Ende Auskunft über Dein skifahrerisches Können und zusätzlich individuelle Trainingstipps zur Verbesserung gibt. Cool oder? Und weil das nicht reicht, habe ich noch etwas drauf gepackt. Mithilfe des zweiten Links kannst du mein Audiobook 5 Extremsituationen beim Skifahren – Die Lösung downloaden und z.B. mit auf die Piste nehmen. Viel Spaß und Erfolg beim Skifahren!

Skikönnenstest starten

Unter folgendem Link kannst Du den Skikönnenstest starten.

Audioprogramm downloaden

Unter folgendem Link kannst Du das Audioprogamm gratis downloaden.

Videokurs inkl. E-Book kaufen

Als perfekte Ergänzung inkl. E-Book mit anschaulichen Grafiken

Alle Coachings für 23/24 sind AUSGEBUCHT!

Wenn du die Termine für 24/25 als Erste:r erfahren willst, dann trag Dich in meine SkiPost ein.
Oder ergattere dir einen der letzten Plätze in meinen Skicamps 23/24.